6. April 2022

Diskussionsforum: Krieg in der Ukraine am 19.4 ab 19 Uhr in der Zigarre, Heilbronn



Die Welt steht noch immer unter Schock: Putins brutaler Angriffskrieg in der Ukraine hat im Februar von einem auf den anderen Tag die internationalen Bemühungen der letzten Jahrzehnte auf den Kopf gestellt. Doch wie konnte das passieren und welche Folgen hat das auch für uns im vermeintlich gut behüteten Herz der Europäischen Union?

Dieser und weiteren Fragen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung „Diskussionsforum: Krieg in der Ukraine“ auf den Grund gehen. Der Jugendoffizier Hauptmann David Matei wird uns dabei unter anderem in einem Vortrag mit seiner Fachexpertise unterstützen. Weiterführend freuen wir uns auch auf einen Vortrag unseres GJ-Bundestagsabgeordneten Tobias B. Bacherle.

Kommt vorbei!

#Ukraine #StandWithUkraine #Russland #Bundeswehr #GrüneJugend #Grüne #greenpolitics #TobiasBBacherle #Bündnis90 #Heilbronn #Hohenlohe #Offizier #Diskussion #PutinsWar #Krieg #War #BW #TheLänd #Zuversicht #GJBW #GJHN #Bundestag #Politik #gruenejugendhn



← zurück